Service-Telefon

05222 808 – 0

Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr – 16:30 Uhr und Freitag von 7:30 Uhr – 12:45 Uhr
Wir sind auch außerhalb dieser Öffnungszeiten für Sie da. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Notdienst – rund um die Uhr
Gasstörung 05222 962 9999
Sonstige Störungen 05222 962 9998

Suchen & Finden

Anbieterwechsel

»» Wie erhalte ich ein passendes Angebot von Ihnen?

Nutzen Sie hierfür unseren Tarifrechner um eine Übersicht unserer Strom- und/oder Erdgasangebot zu erhalten. Nachdem Sie den passenden Tarif ausgewählt haben, senden wir Ihnen den Vertrag zur Unterschrift mit Freiumschlag per Post zu.


»» Ich möchte zu den Stadtwerken Bad Salzuflen wechseln. Wie geht das?

Die gesetzlichen Vorgaben erlauben Ihnen, mit 14 Tagen Vorlaufzeit zu uns zu wechseln. Haben Sie bei Ihrem alten Versorger noch eine Vertragsbindung? Dann wird sich der Wechsel weiter in die Zukunft verschieben. Dies gilt nicht bei einer Preiserhöhung – da haben Sie ein Sonderkündigungsrecht und können ebenfalls innerhalb von 14 Tagen zu uns kommen. 

Ausnahme: Sie sind neu eingezogen und wechseln mit dem Einzug zu uns? Dann können wir diese Anmeldung für max. sechs Wochen rückwirkend vornehmen.


»» Ich habe von Ihnen ein Schreiben erhalten, in dem Sie mir mitteilen, dass ich bei Ihnen in der Ersatzversorgung bin. Was heißt das?

Wenn der Vertrag mit Ihrem alten Lieferanten beendet ist und Sie sich noch nicht für einen neuen Versorger entschieden haben, werden Sie ab dem Kündigungsdatum immer von dem Versorger beliefert, in dessen Gebiet Sie wohnen. Nutzen Sie unseren Produktrechner um für Sie ein günstigeres Produkt auszuwählen.

Unser Kundenservice Team

Bei Fragen rufen Sie uns gern an: 

Tel. 05222 808 - 0
E-Mail: kundenservice@stwbs.de