Service-Telefon

05222 808 – 0

Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr – 16:30 Uhr und Freitag von 7:30 Uhr – 12:45 Uhr
Wir sind auch außerhalb dieser Öffnungszeiten für Sie da. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Notdienst – rund um die Uhr
Gasstörung 05222 962 9999
Sonstige Störungen 05222 962 9998

Suchen & Finden

Umzug

»» Muss eine Kündigung schriftlich erfolgen?

Ja, eine Kündigung muss schriftlich erfolgen. Hierfür verwenden Sie bitte das Übergabeprotokoll. Gern sind wir Ihnen beim Ausfüllen des Formulars behilflich. Bei Fragen wenden Sie sich einfach an unser Servicetelefon 05222 808 - 0.

»» Können Sie mich auch in meiner neuen Wohnung versorgen?

Wenn Ihre Wohnung innerhalb unseres Netzgebietes Bad Salzuflen liegt, können wir Sie weiterhin zuverlässig mit Energie und Wasser zu beliefern. Lesen Sie auf unseren Produktseiten für Privatkunden, mit welchen Produkten und Tarifen wir Sie dort versorgen.

Für die Versorgung außerhalb unseres Netzgebietes möchten wir Ihnen gern unseren Jürgen vorstellen. Hier gehts zu „Jürgen“.

»» Wann muss ich spätestens meinen Umzug melden?

Denken Sie daran, uns Ihren Umzugstermin rechtzeitig zu melden. Gesetzlich sind Sie dazu verpflichtet, Ihren Vertrag zwei Wochen vorher zu kündigen. Wir wissen, was Sie alles vor, während und nach Ihrem Umzug regeln müssen, und bieten Ihnen an dieser Stelle einen besonderen Service – wir akzeptieren Ihre Umzugsmeldung auch noch 14 Tage rückwirkend. So haben Sie im Vergleich zu der gesetzlichen Vorgabe vier Wochen mehr Zeit, uns Ihren Umzug zu melden.

»» Was für Daten brauchen Sie von mir für eine Anmeldung?

- Die Adresse Ihrer Verbrauchsstelle
- Ihre Zählernummern (Strom, Gas, Wasser und/oder Wärme)
- Ihren Zählerstand oder Ihre Zählerstände zum Einzug inklusive Datum

Verwenden Sie hierfür das Übergabeprotokoll.

»» Kann ich meine Vertragskontonummer bei einem Umzug behalten?

Nein, leider ist das nicht möglich. Sie erhalten für die neue Wohnung auch eine neue Vertragskontonummer.

Unser Kundenservice Team

Bei Fragen rufen Sie uns gern an: 

Tel. 05222 808 - 0
E-Mail: kundenservice@stwbs.de