Service-Telefon

Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr – 16:30 Uhr und Freitag von 7:30 Uhr – 12:45 Uhr

Wir sind auch außerhalb dieser Öffnungszeiten für Sie da. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Notdienst – rund um die Uhr
Gasstörung 05222 962 9999
Sonstige Störungen 05222 962 9998

Suchen & Finden

FAQ - EINFACH PARKEN

Regelmäßige Parkhaus-Kunden können sich für den "einfach parken" Service registrieren.

Nach der Erfassung des Kennzeichens und der Abrechnungsinformationen können Sie einfach ein- und ausfahren, ohne ein Ticket ziehen zu müssen. Im Portal werden Ihnen direkt alle Parkvorgänge angezeigt. Durch die innovative automatische Kamera-Kennzeichenerfassung öffnet sich die Schranke automatisch.

Hier geht es zur Registrierung: Online-Portal 

Im Folgenden finden Sie alle häufig gestellten Fragen dazu.

Aktuell ist eine Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard) möglich.

In Ihrem Benutzerkonto können Sie alle bereits getätigten Parktransaktionen nachverfolgen. Dort sehen Sie auch alle Details zu den Parkvorgängen (Dauer, Parkhaus, etc.).

Sie haben in den Portaleinstellungen die Wahlmöglichkeit für eine zusätzliche E-Mail-Benachrichtigung über Transaktionen.

Unter Zahlungen sehen Sie in Ihrem Nutzerkonto jede Zahlung, die für das Parken an uns getätigt wurde. Unter dem Infosymbol in der Spalte „Aktion“ können genauere Informationen abgerufen werden.

Sie haben in den Portaleinstellungen die Wahlmöglichkeit für eine zusätzliche E-Mail-Benachrichtigung über Transaktionen.

Unter der Rubrik „Profil“ ist am Ende der Seite ein Link „Ihr Profil löschen?“ um das Profil zu löschen.

Prima! Sie können neue Autos ganz einfach selbst hinzufügen, indem Sie in Ihrem Nutzerkonto unter dem Punkt „Nummernschild“ auf „Anlegen“ klicken. 

Bitte schauen Sie im Spam Ordner nach. 

Die Bezahlung per Kreditkarte muss in der Regel über ein Authentifizierungsverfahren freigegeben werden.

Einfach Parken ist nur für das Parken in unseren drei Parkhäusern ausgerichtet. 

Nach dem Rausfahren aus dem Parkhaus wird direkt der Betrag für die Dauer des Parkens von der Kreditkarte abgebucht. 

Ein Problem melden

Es gibt viele Variablen bei der Anwendung unseres Services. Es werden verschiedene Internetbrowser mit unterschiedlichen Einstellungen und unterschiedlichen Versionen genutzt. Daher könnte es trotz unserer umfangreichen Tests ein Problem geben, das uns noch nicht aufgefallen ist.

Falls Sie also etwas sehen, das nicht stimmt, melden Sie es bitte per Email an kurzparker(at)stwbs.de oder rufen Sie uns an unter der 05222 808-409.

Ihre Ansprechpartner

EINFACH PARKEN

Tel. 05222 808 - 409
E-Mail: kurzparker(at)stwbs.de

Öffnungszeiten Stadtbus Büro

Montag: 08:00 - 13:30 Uhr & 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 13:30 Uhr   
Mittwoch: 08:00 - 13:30 Uhr   
Donnerstag: 08:00 - 13:30 Uhr & 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:30 Uhr

Kundenzentrum

Mo - Do:  7:30 Uhr – 16:30 Uhr
    Fr:       7:30 Uhr – 12:45 Uhr

Telefon: 05222 808 – 0

Uferstraße 36 - 44
32108 Bad Salzuflen

Notdienst – rund um die Uhr

Gasgeruch? Hier finden Sie weitere Informationen.

Gasstörung 05222 962 9999
Gasgeruch? Hier finden Sie weitere Informationen.
Sonstige Störungen 05222 962 9998