Suche

FAQ

Mann telefoniert mit Headset

Sie können Ihre Vertragsdaten ganz einfach Online in unserem Kundenportal abrufen. Melden Sie sich hierzu einfach unter folgendem Link (https://ikunde.stadtwerke-bad-salzuflen.de/#/v/login) an.

Zudem haben Sie die Möglichkeit, innerhalb der Geschäftszeiten in Kontakt mit unseren Kollegen vom Kundenservice zu treten und sich hierzu beraten zu lassen.

Außerdem können Sie uns auch außerhalb der Geschäftszeiten per E-Mail oder Brief kontaktieren.

Die aktuellen Preise zu den jeweiligen Sparten finden Sie unter folgenden Links:

Strom     Gas     Wärme     Wasser

Ja, das geht ganz einfach! Besuchen Sie uns einfach auf unserer Website www.stwbs.de.
Auf unserer Startseite finden Sie Rechts den Icon „Preisrechner“, in welchem sich sowohl für Strom als auch Gas einen Vertrag abschließen können.
Hier müssen Sie nur den Preisrechner mit Ihren persönlichen Daten füllen und anschließend abschicken.

Zudem finden Sie unter hier das Formular An-, Ab- und Ummelden, in welchem Sie ebenfalls die Daten eintragen und abschicken können.
 

Sie können sich „hier informieren“ oder persönlich bei unserem Kundenservice vorbeischauen, und anrufen oder eine Anfrage per E-Mail, Fax oder Brief senden.

 

Der sogenannte Grundversorger ist das Energieversorgungsunternehmen, das in dem Gebiet, in dem Sie wohnen, die meisten Haushaltskunden mit Strom und/oder Gas beliefert. Es sind in der Regel die örtlichen Stadtwerke, die im Auftrag der jeweiligen Kommune die Versorgung der Bevölkerung mit Energie sicherstellen.

Die Grundversorgung ist die Energielieferung des Grundversorgers an Haushaltskunden zu den veröffentlichten allgemeinen Bedingungen und Preisen.

Nein, Sie müssen für das Vortragen Ihres Anliegens kein Termin bei unseren Kollegen aus dem Kundenservice machen. Kommen Sie einfach vorbei und lassen sich beraten.

Wir freuen uns auf Sie!

Möchten Sie ein Anliegen bei Ihrem Energieversorger vortragen, so können Sie dies bei uns auf vielen verschiedenen Wegen tun. Wir stehen Ihnen innerhalb unserer Geschäftszeiten sowohl per Telefon, per E-Mail als auch persönlich zur Verfügung. 
Außerdem haben wir losgelöst von der klassischen Versorgung viele weitere Energiedienstleistungen für unsere Kunden im Produktportfolio, welche Sie ebenfalls gerne in Anspruch nehmen können.
Lassen Sie sich gerne beraten und melden sich bei uns. 

Sie finden unsere komplette Produktvielfalt hier: 

  • Strom  
  • Gas  
  • Wärme
  • Trinkwasser
  • Energiedienstleistungen 
  • Mobilitätslösungen
  • Stadtbus
  • Bäder